Wolken Wolken Capito
Capito

Tool für Evaluation und ForschungCapito

Image

Ereigniskorreliertes Imaging

Was ist CAPITO?

CAPITO steht für „Cognitive and Psychophysiological Test Operations“ und ist eine Software, die unter der Leitung von Thomas F. Feiner in Zusammenarbeit mit Neurowissenschaftlern und Programmierern entwickelt wurde.

Bei CAPITO handelt es sich um ein äußerst flexibles Tool zur Messung von Reaktionszeiten, Daueraufmerksamkeit, selektiver Aufmerksamkeit, Impulskontrolle und Belastbarkeit.

IFEN- Science Meeting ERPs (Event Related Potentials) and Neurofeedback with CAPITO

start.png

Warum CAPITO?

Das Programm hat sich im Laufe der Jahre zu einem unschätzbaren Werkzeug für Therapeuten, Ärzte und Wissenschaftler entwickelt. Hier sind die sechs wichtigsten Gründe, warum Sie nicht mehr länger  auf CAPITO verzichten sollten:

CAPITO als mächtiges Evaluationstool

Therapeuten können mit CAPITO besser und schneller den Verlauf ihrer Behandlungen überprüfen und dokumentieren...

Klare und übersichtliche Benutzeroberfläche

Keine störenden oder überflüssigen Elemente;
Sie sehen nur das, was Sie für die Anwendung benötigen. Mehr nicht.

CAPITO als praktisches Forschungstool

... und Wissenschaftler können mit CAPITO zahlreiche verschiedene Tests vornehmen, z. B. für ERP (Event Related Potentials) oder Stress- und Belastungstests.

Hohe Flexibilität

Sämtliche Testparameter können individuell angepasst werden. Sie haben die maximale Kontrolle in jeder Situation.

CAPITO - von Experten für Experten

Unser Entwicklerteam besteht ausschließlich aus Fachexperten aus dem Bereich Neurofeedback und Neurologie, die mit den Bedürfnissen unserer Kunden bestens vertraut sind.

CAPITO - schnell und bequem

Mit CAPITO sparen Sie viel Zeit.
2 Minuten Testdauer reichen bereits aus, um wertvolle Erkenntnisse über die Leistungsfähigkeit der Testperson zu bekommen.

CAPITO 30 Tage kostenlos testen

Systemvoraussetzung:
alle Windows-Systeme ab Win7, alle Win8 Versionen

Das wissenschaftliche Entwicklerteam

Thomas F. Feiner, BCIA BCN
Thomas F. Feiner, BCIA BCNDirektor des IFEN, Chefentwickler und Initiator von CAPITO
Thomas Feiner ist Direktor Instituts für EEG-Neurofeedback (IFEN), das er 2008 gründete. Er schult und unterrichtet weltweit professionelle Neurofeedback-Praktiker und hält Vorträge auf zahlreichen Konferenzen. Er ist Mitglied des Wissenschaftsteams von Dr. Joe Dispenza, das QEEG-Daten von Meditierenden untersucht. Seine Leidenschaft gilt auch der Erforschung des menschlichen Bewusstseins. Deshalb entwickelte er ein Tool namens CAPITO (Cognitive and Psychophysiological Test Operations), mit dem sich die Informationsverarbeitung im Gehirn messen lässt.
Rubén Pérez Elvira, BCIA BCN
Rubén Pérez Elvira, BCIA BCNProfessor für klinische Neuropsychologie, Direktor des Neurologischen Rehabilitationszentrums Nepsa
Rubén Pérez-Elvira, BCIA BCN, ist ein vom COP akkreditierter klinischer Neuropsychologe, Experte für QEEG-Analyse und klinischer Direktor der NEPSA Neurological Rehabilitation. Er ist sowohl klinisch als auch forschungsbezogen tätig. Im letzteren Bereich entwickelt er Studien zur Anwendung des Live-Zscore-Trainings für Neurofeedback und Methoden zur Auswahl des Feedbacks für Neurofeedback.
Detlef Levin
Detlef Levin IT-Experte
Ricardo Jose Leon
Ricardo Jose Leon Direktor von Nepsa in Lateinamerika, Neuropsychologe
Klinischer Neuropsychologe und Neurowissenschaftler
IFEN Beauftragter für Forschung und Fortbildung
Zertifizierter Neurofeedbacktherapeut des Instituts für EEG-Neurofeedback
Repräsentant des IFEN in Latein Amerika
María Agudo JuanKlinische Neuropsychologin
María Agudo Juan ist klinische Neuropsychologin. Sie arbeitet in der Forschungsabteilung der NEPSA Neurological Rehabilitation.

Das wissenschaftliche Beraterteam

Dr. Thomas F. Collura, PhD

Estate (Tato) M. Sokhadze, PhD

Prof. Guiseppe Chiarenza

Dr. Christof Garner PhD

Dr. Lucas Koberda

Dr. Carlos Zalaquett (Pennstate University)

Die Vorteile von CAPITO

  • Schnell und einfach in der Handhabung
  • Sehr flexibel
  • Weniger Belastung für Patienten
  • Große Zeitersparnis
  • Professionelle Auswertung und Belegung der Behandlung
  • Perfekt geeignet für Forschung und Präsentationen

Fragen Sie uns

E-Mail

info@neurofeedback-partner.de

Telefon

+49 89 82 03 07 39

Website

www.capito.muenchen-neurofeedback.de

Anschrift

Karl-Böhm-Str. 50
85598 Baldham